Skip to main content
Hank der Roman
Vorabkapitel lesen und Kostenloses Hörbuch runterladen

Lade dir das Vorabkapitel von „Das Geheimnis der Ahnen“ und das mp3 Hörbuch „Hank die Kurzgeschichte“ aufs Handy


Melde dich für meinen Newsletter an und hole dir das Vorabkapitel zu meinem ersten Fantasy-Science-Fiction-Roman „Das Geheimnis der Ahnen“ und die Kurzgeschichte, die als Vorlage und Inspiration diente, hier kostenlos als mp3-Hörbuch.

Willst Du dich nicht in den Verteiler eintragen, kein Problem. Schick mir eine Direktnachricht, dann sende ich dir  den Download-Link.

Lass Dich kostenlos über Neuerscheinungen informieren. Als Newsletter-Abonnent erhältst Du exklusives Material – zum Beispiel Vorabkapitel oder Leseproben. Hinweis: Du kannst Dich jederzeit kostenlos aus dem Verteiler von www.benbucanero.de austragen.

 Deine Daten werden ausschließlich zum Versand des Newsletters genutzt. Wir geben Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.