Über den Autor

Der Autor

Ben Bucanero

Ben Bucanero lebt als freier Autor mit seiner Familie in Leipzig. Seine ersten Geschichten schrieb er schon als 10-Jähriger auf und ist heute froh darüber, dass sie nie den Weg aus dem Giftschrank gefunden haben. Doch Ben hat nie aufgegeben und in über 20 Jahren als Medienschaffender viel dazugelernt. Seit Kurzem erfindet Ben Bucanero wieder Geschichten. Möglicherweise, weil sein Umfeld nicht mehr hören konnte: „Nächstes Jahr schreibe ich ein Buch.“ Und ganz bestimmt, weil ihm das Schreiben Spaß macht. Ben fischt in den Genres Science-Fiction, Mystery, Horror und Thriller.

Follow me

© Ben Bucanero. All rights reserved.

Bildnachweis: "Alienkopf" von grandfailure /stock.adobe.com | "3D futuristic background" von zeber /stock.adobe.com | "Mysteriöse Tür in dunklem Raum" von lassedesignen /stock.adobe.com | "This business world is so big" von Sergey Nivens /stock.adobe.com | "lightning ball" von grandfailure /stock.adobe.com"Hank"  | "Science fiction scene" von liuzishan /stock.adobe.com | Video-Trailer, Bilder: technology, cyberspace" von Syda Productions /stock.adobe.com | "Young female hero" von Mathias Rosenthal /stock.adobe.com